Projekte für die Bahnsimulation ZUSI

VW Bus (T1)

Erstellt: 27.08.2018 in Modelle - Autos - Lkw

Eine weitere Legende bis in die heutigen Tage ist der VW Bulli in seiner ersten Ausführung. Noch heute fahren viele davon liebevoll gepflegt auf unseren Strassen. In den 50er und 60er Jahren war er aber ein unverzichtbares und robustes Transportmittel. In seinen vielen Varianten war er beliebt bei Handwerkern, Feuerwehr, Polizei, Post und vielen anderen Kunden.

Einige Varianten habe ich für Zusi erstellt. Weitere Varianten werden noch folgen. Alle von mir erstellten Varianten sind durch Fotos belegt.

diverse Ausführungen des VW Bus
diverse Ausführungen des VW Bulli als Kastenwagen
diverse Ausführungen des VW Bulli mit Pritsche
diverse Ausführungen des VW Bulli mit Pritsche und Doppelkabine


Zurück