Projekte für die Bahnsimulation ZUSI

VW Bus (T2)

Erstellt: 04.10.2018 in Modelle - Autos - Lkw - Stand: 01.05.2019

Die Nachfolge des legendären VW Bulli T1 trat 1967 der T2 an. Auch diese Modellreihe ist heute eine Legende und immer noch beliebt bei Sammlern. In vielen Varianten war er bei Betrieben, Kommunen, Post, Polizei und Feuerwehr, aber auch bei Privatleuten im Einsatz.

Einige Varianten habe ich für Zusi erstellt. Die neutralen Varianten entsprechen in den Farben den Originalfarben von VW. Weitere Varianten werden noch folgen. Alle von mir erstellten Varianten sind durch Fotos belegt.

diverse Ausführungen des VW Bulli als Kastenwagen
diverse Ausführungen des VW Bulli als Kastenwagen
diverse Ausführungen des VW Bulli mit Pritsche
diverse Ausführungen des VW Bulli mit Doppelkabine


Zurück